Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Bob in Platinblond

Unser Team

Geschäftsinhaber René

Unsere Philosophie besteht darin, dass wir uns für unsere Kunden Zeit nehmen, für sie da sind; dass wir gerne jeden noch so ausgefallenen Wunsch in allerbester Qualität umsetzen und auch immer für einen gemütlichen Plausch zu haben sind.

Geburtsdatum: 01.08.1963 (Löwe)

Steckbrief: verheiratet, familiär

Hobbies: Sport jeglicher Art besonders Skifahren, Zeit mit Familie und Freunden verbringen

Mitarbeiterin Vera

Geburtsdatum: 29.11.1979 (Schütze)

Hobbies: Freunde treffen, Shoppen, Musik hören, Reisen

Lebensmotto: „Lebe, und denke nicht an morgen“

Geburtsdatum: 07.05.1961 (Stier)

Lebensmotto: „Man muss an seine Berufung glauben und alles daran setzen, sein Ziel zu erreichen.“